Hey, ich bin Jil.

Als Coach und Lebenslehrerin ist es mir ein großes Anliegen dich dabei zu begleiten das schönste und erfüllteste Leben zu leben, das du dir vorstellen kannst. Du hast es verdient dein volles Potenzial auszuschöpfen, dein Leben zu gestalten und das zu tun, was dein Herz erfreut. Seit ich 2013 in meine Selbstständigkeit als Coach gestartet bin, ist es meine Passion, meinen Coachees zu zeigen, wie sich ein Leben in Flow und Leichtigkeit anfühlt. Es ist mir eine Ehre sie darin zu unterstützen ihre hinderlichen Glaubensmuster aufzudecken, ihre Gefühle anzunehmen und ihr Leben durch Leichtigkeit und Selbstliebe wunderschön strahlen zu lassen.

Wie ich Coach geworden bin

Mein Studium der Wirtschaftspsychologie in Kombination mit einem
Coaching-Aufbaustudium bildet die Grundlage meiner Arbeit. Ich bediene mich verschiedener Tools aus der
Positiven und Energetischen Psychologie

Schon immer habe ich mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Ich habe Bücher verschlungen, Seminare besucht, mir Video nach Video angesehen. Im ersten Schritt, weil ich mich in meinem eigenen Leben falsch gefühlt habe und gespürt habe, dass sich das Leben, das ich lebe, nicht nach mir anfühlt. 

Viele Jahre der Selbsterkenntnis haben mich zu dem Menschen geformt, der ich inzwischen bin. Auch, wenn es noch unglaublich viel zu entdecken und lernen gibt, so habe ich verstanden, was mich zuvor daran gehindert hat ein Leben in Glück und Leichtigkeit zu leben. Heute sehe ich das Leben als wunderbares Spiel, das mich immer wieder fasziniert. 
Ich sehe es als eine meiner Lebensaufgaben an, dich auf deinem Weg zu begleiten, mein Wissen und meine
Erfahrungen aus zehn Jahren Coaching mit dir zu teilen und dir zu zeigen, wie schön das Leben ist. 

Das Wichtigste in meiner Arbeit

Wenn ich meine Coachees nach einem abgeschlossenen Coaching frage, was sie besonders weitergebracht hat, dann sagen sie mir häufig, dass sie es durch die Zusammenarbeit mit mir geschafft haben eine Verbindung zu ihrem Herzen herzustellen. Unter anderem ist es diese Herzverbindung, die ein Leben im Flow überhaupt erst ermöglicht. Genau dieses Feedback ist der Grund, warum ich Coach und Lebenslehrerin bin. Es ist meine große Leidenschaft meinen Coachees alles mitzugeben, was sie brauchen, um zu verstehen wie man mit größter Freude und Gelassenheit auf den Wellen des Lebens reitet.

BIST DU BEREIT FÜR DEIN LEBEN IM FLOW?

Dann sichere dir jetzt ein Vorgespräch mit mir.

Scroll to Top