Hast du das Gefühl, dass..

.. du dich in negativen Gedankenspiralen verlierst?
.. dein Leben außer Kontrolle geraten ist?
.. du die Verbindung zu deinem Herzen verloren hast?
.. du nicht recht weißt, welchen Weg du einschlagen sollst?
.. du dein volles Potenzial nicht ausschöpfst?
.. es dir schwerfällt, dir deine eigenen Gefühle einzugestehen?
.. du eine hohe Erwartungshaltung anderen gegenüber hast und oft enttäuscht wirst?
.. du Situationen und Gespräche „zerdenkst“?
.. du deine Grenzen nicht kennst oder wahren kannst?

Reite auf den Wellen des Lebens

Du darfst lernen, wie es ist, das eigene Leben in vollen Zügen zu genießen. Im how2flow Coaching Course lernst du, dich aus negativen Gedankenspiralen zu befreien und dich von hinderlichen Glaubensmustern zu verabschieden, die dich davon abhalten das Leben so zu sehen, wie es ist: wunderschön und leicht. Wie wäre es, wenn du ganz entspannt und voller Selbstbewusstsein durchs Leben gehst und der Welt zeigst, wer du wirklich bist? 

Was du im how2flow Coaching Course bekommst

Im how2flow Coaching Course habe ich für dich meine wichtigsten Learnings festgehalten. Auf 40 Seiten erfährst du, was ich mir in den letzten zehn Jahren durch Trainings, Coachings, Seminare, Videos, Meditationen und 100en von Büchern an Wissen über eine leichte Lebensweise erarbeitet habe. Ich möchte mein Wissen mit dir teilen. Ich möchte, dass du die Abkürzung gehen kannst. Du hast es verdient dein Leben selbst zu gestalten und größte Freude am Leben zu haben. Durch die Mischung aus Selbstlernen mit dem Workbook und begleitende Coachingsessions mit mir, haben schon viele meiner Coachees ihr Leben im Einklang mit sich selbst begonnen. Bist du bereit?

COACHING COURSE

* 40seitiges Workbook mit wertvollen Inhalten und intensiven Übungen als PDF (in Englischer und Deutscher Sprache verfügbar)
* 49 EUR Energieausgleich

COACHING COURSE INTENSE

* 40seitiges Workbook mit wertvollen Inhalten und intensiven Übungen als PDF (in Englischer und Deutscher Sprache verfügbar)
* Meditationen als Audio-Files
* 4 x 1:1 Coachingsessions (je 60 Minuten, per Zoom oder Telefon)
* 549 EUR Energieausgleich

Scroll to Top